boncard hat eine neue IP Adresse. Bitte beachten!

boncard hat eine neue IP Adresse. Bitte beachten!

Seit 22.05.2023 hat sich die IP Adresse von boncard wie folgt geändert:




Folgende Fehlermeldungen am Zahlterminal können auftreten, falls Sie betroffen sind:

- "kein Kontakt zu ACQ"
- "abgelehnt"

Wenden Sie sich an unseren Servicedesk. Im Anhang finden Sie weitere Informationen.
Wir beantworten Ihre Fragen gerne. Wenden Sie sich an unseren ServiceDesk. 
    • Related Articles

    • boncard Telefonzeiten

      Wir sind zu folgenden Zeiten telefonisch erreichbar: Montag - Freitag von 09 - 11 Uhr und von 14 - 16 Uhr Schreiben Sie uns ausserhalb der Telefonzeiten eine Mail an den Servicedesk: pool@boncard.ch Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen ...
    • boncard AGB's und Datenschutzrichtlinien

      https://boncard.ch/documents/datenschutz https://boncard.ch/documents/privacy https://boncard.ch/documents/agb https://boncard.ch/documents/gtc