boncard hat eine neue IP Adresse. Bitte beachten!
Seit 22.05.2023 hat sich die IP Adresse von boncard wie folgt geändert:
Folgende Fehlermeldungen am Zahlterminal können auftreten, falls Sie betroffen sind:
- "kein Kontakt zu ACQ"
- "abgelehnt"
Wenden Sie sich an unseren Servicedesk. Im Anhang finden Sie weitere Informationen.
Wir beantworten Ihre Fragen gerne. Wenden Sie sich an unseren ServiceDesk.
Related Articles
boncard Telefonzeiten
Wir sind zu folgenden Zeiten telefonisch erreichbar: Montag - Freitag von 09 - 11 Uhr und von 14 - 16 Uhr Schreiben Sie uns ausserhalb der Telefonzeiten eine Mail an den Servicedesk: pool@boncard.ch Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen ...
boncard AGB's und Datenschutzrichtlinien
https://boncard.ch/documents/datenschutz https://boncard.ch/documents/privacy https://boncard.ch/documents/agb https://boncard.ch/documents/gtc